Im EG, sowie im KG des historischen Rathauses werden WC-Anlagen, sowie eine Teeküche errichtet. Im Keller wird eine Fäkalienhebeanlage eingebaut. Im Keller werden die Kanalleitung zusätzlich gegen drückendes Wasser im hochwasserfall gesichert. Im EG wird ein Barrierefreies WC installiert.Alle Wasserversorgungsleitung und Abwasserleitungen werden ab dem Hausanschluss erneuert.
12x Waschbecken4x Urinale11x WC1x Barrierefreies WC1x Teeküche2x Ausgussbecken1x Hebeanlage
Bieterfragen müssen rechtzeitig, spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden. Nach Ablauf dieser Frist eingegangene Fragen werden nicht mehr beantwortet. ___
Es wird darauf hingewiesen, dass z. B. bei Anträgen von Absperrungen oder Ähnlichem im Straßenraum Gebühren zu Lasten des Auftragnehmenden anfallen (siehe: 325 Satzung über die Erlaubnisse und Gebühren an öffentlichen Straßen in der Kupferstadt Stolberg (Rhld.) Sondernutzungssatzung)
LINK ZUR SATZUNG:https://www.stolberg.de/city_info/display/dokument/show.cfm?region_id=75&id=18235___
Stolberg, den 05.11.2024i.A.
Zentrale Vergabestelle der Kupferstadt Stolberg (Rhld.)